Intro

Baby I will wait for you
Cause I don''t know what else i can do
Don't tell me I ran out of time
If it takes the rest of my life

Baby I will wait for you
If you think I'm fine it just aint true
I really need you in my life
No matter what i have to do I'll wait for you...

 Ich werde ewig warten, auch wenn ich weis, dass du nie kommen wirst...

Ich werde ewig warten, auch wenn ich weis, dass du mich nie sehen wirst...

Ich werde ewig warten, auch wenn ich weis, dass ich das für den Rest meines Lebens tun werde...

Hoffnung stirbt nie, doch manchmal ist das ein Nachteil für uns, so wie die Hoffnung auf erwiederte Liebe nie stirbt, bis wir an der Enttäuschung darüber innerlich sterben. Wir sind nicht vollkommen, uns allen fehlt ein Stück um uns endlich vollkommen zu fühlen, jemanden, der uns ergänzt. Manche von uns finden die Person, nach der sie ihr Leben lang gesucht haben und stoßen auf Ablehnung, an der die meisten zerbrechen... Manchmal kann man selbst dann nicht loslassen, wenn das eigene Herz an diesem Leid kaputt gegangen ist, manche warten ihr Leben lang darauf, auf Erwiederung zu stoßen... Und am schlimmsten ist es dann, wenn man mit niemandem darüber reden kann!

Jede Träne ein Geständniss, jedes Lächeln eine Lüge.

Manche kommen über diese Verletzungen nie weg und manche wollen das auch garnicht. Hier könnt ihr meine nun schon 2 Jahre dauernde Geschichte lesen und selber mitverfolgen...

6.6.07 15:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen