Helft euch und andern!

Where ever you go, what ever you do

I will be right here waiting for you.

What ever it takes or ever heart breaks

I will be right here waiting for you.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man von den Dingen träumt, die man sich wünscht? Man ist endlos glücklich und wenn man dann aufwacht, war alles nur ein Traum. Wir träumen von den Dingen, die uns am meisten beschäftigen, daher ist es kein wunder, dass ich davon geträumt habe, wie er und ich da steh, er hält meine hand und ich fühle mich einfach geborgen und sicher... in solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, dass ich ewig auf ihn warten würde. Leider ist genau das das Schlimmste, was man machen kann! Viele warten ewig auf eine Person und lassen ihr ganzes Leben vergehen, ohne etwas damit anzufangen, weil sie nur für die erfüllung eines Wunsches leben, der nie in erfüllung geht. Egal, wie weh es tut, man muss los lassen, allem den Rücken kehren und versuchen neu anzufangen! Ohne entsprechende Hilfe wird das allerdings nicht gerade einfach.

10.6.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen